Produktbild 1
24,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Das Lehrbuch führt auf kommunikationswissenschaftlicher Grundlage in die Theorie, Methodik und das Leistungsvermögen der Ethik öffentlicher Kommunikation ein. Es wendet die grundlegenden Erkenntnisse ethischer Reflexion auf relevante Berufsfelder der öffentlichen Kommunikation an (Journalismus, Public Relations, Werbung), berücksichtigt aber auch die nicht-professionelle öffentliche Kommunikation im Digitalen. Es liefert Orientierungswissen für künftige (und gegenwärtige) Angehörige dieser Beruf ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Ethik der Kommunikationsberufe
  • Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
  • Bentele, Günter, Borchers, Nils S., Dernbach, Beatrice
  • Kartoniert, x, 270 S.
  • X, 270 S. 11 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-531-14416-0
  • Titelnr.: 14707980
  • Gewicht: 366 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (2024)
  • Herstelleradresse

    VS Verlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65189 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Günter Bentele, Nils S. Borchers und Beatrice Dernbach

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.